11 Jun
SV 1919 Johannisberg bedankt sich bei seinen Jugendtrainern zum Saisonabschluss
Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison hatte der Jugendleiter des SV 1919 Johannisberg die Jugendtrainer:innen ins Dorfgemeinschaftshaus nach Stephanshausen eingeladen















