06 Okt
SV 1919 Johannisberg gewinnt Kreispokalfinale der B-Juniorinnen mit 4:0
Ein Pokal, vier Tore, viele strahlende Gesichter – ein Tag, den man nicht vergisst!

28 Okt
DJK SC Flörsheim7 - SV 1919 Johannisberg 0:12
SV 1919 Johannisberg B-Juniorinnen feiern Kantersieg in Flörsheim
Mit einem eindrucksvollen 12:0 Erfolg haben die B-Juniorinnen des SV 1919 Johannisberg am vergangenen Sonntag ein starkes Ausrufezeichen gesetzt. Im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison ließen sie der DJK SC Flörsheim keine Chance und sicherten sich souverän drei Punkte.
Bereits in der ersten Spielminute brachte Carina den SV Johannisberg mit dem 1:0 in Führung und legte damit den Grundstein für eine dominante Vorstellung. Mit hohem Tempo, präzisem Passspiel und einer geschlossenen Mannschaftsleistung kontrollierten die Gäste das Spielgeschehen über die gesamte Partie hinweg.
Carina traf insgesamt dreimal, Anna und Gea steuerten jeweils zwei Treffer bei. Daniela, Carlotta und Mia reihten sich ebenfalls in die Torschützenliste ein. Zwei weitere Tore resultierten aus Eigentoren der Gastgeberinnen.
Mit diesem deutlichen Sieg unterstreichen die B-Juniorinnen des SV Johannisberg ihre Ambitionen für die laufende Saison und blicken selbstbewusst auf die kommenden Begegnungen.
06 Okt
Ein Pokal, vier Tore, viele strahlende Gesichter – ein Tag, den man nicht vergisst!
29 Sep
B-Juniorinnen feiern ersten Saisonsieg
15 Sep
Erstes Ligaspiel der B-Juniorinnen des SV 1919 Johannisberg – Auftakt mit Licht und Schatten